Bis zum letzten Tag der Transferzeit
musste Neo-Trainer Berlesreiter warten, ehe er doch noch die
gewünschten Verstärkungen für den Kader der DSG Union Perg erhalten
hat. Vor knapp zwei Stunden wurde Neuerwerbung Nummer sieben
präsentiert: der erfahrene Stürmer Liridon Abdullahu wechselt von
Regionalligist Gmunden ins Mühlviertel. Zuvor wurde mit dem jungen
Josip Bosnjak ein weiterer Angreifer von Donau Wien verpflichtet. Fünf
Verstärkungen waren bereits festgestanden: Thomas Beyrl (Traun), Erik
Freudenthaler (Blau-Weiß Linz), Michael Wolm (Freistadt), Patrick
Strohmayer (Schwertberg) und Dejan Krivic aus Enns.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!