Ich denke es sollte nicht so schwer sein 50,- pro Monat als Verein locker zu
machen. Man kann ja eine gewisse Übereinkunft treffen, indem man 25,- als
Verein beisteuert und die restlichen 25,- aus der Mannschaftskasse abzieht! Das
wären dann grob geschätzt € 1,25 pro Spieler. Das sollte sich eigentlich machen
lassen, wenn man bedenkt, dass eine unreine "Gurke" beim Pago (Anmerkung Redaktion: auch Kreis oder "Hösche" genannt) bei den meisten
Vereinen € 1,- und eine reine "Gurke" € 2,- kostet! ... Ein Pago ist dann nicht
nur gut für das Klima innerhalb der Mannschaft und zur technischen Ausbildung,
sondern eben auch für einen guten Zweck. Und ich denke, dass das OÖ-Liga Portal
sehr wichtig für den oberösterreichischen Fußball ist, da es einem einfach sehr
viele Informationen übermittelt über den Fußball in der Region, in der wir leben.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!