„So schlecht wie gegen den
Tabellenführer der Radio OÖ Liga, die Lask Amateure, kann man ein zweites Mal
gar nicht spielen. Gegen die auf Platz zwei liegende Donaumannschaft sind zu
Hause auf jeden Fall drei Punkte einkalkuliert“ sagt der sportliche Leiter der
Schallerbacher, Gerhard Klausmair. Gerade weil man in der Kurgemeinde noch mit
Platz drei liebäugelt, der die Teilnahme am Österreichischen Cup 2008/2009
bedeuten würde, wären drei Punkte gegen die Waldnerjungs „big points“.