lustig her. Radio OÖ-Ligist SV Gmundner Milch ist in diesem Brauchtum mitten
drin statt nur dabei und lädt heuer alle Faschings-Narren aus Gmunden und
Umgebung zu zwei Narren-Sitzungen ein! Das „SVG Gschnas“
findet am Freitag, 13. Februar 2009 ab 19.30 Uhr im ehemaligen
Mexikaner-Restaurant „La Cuéva“ in Gmunden, Bahnhofstraße (Nähe AMS) statt.
Willkommen sind alle Faschings-Narren, Maskierung erwünscht. Bars,
stimmungsvolle Musik und eine Riesentombola versprechen ausgelassene Stimmung
wie auf einer „Fiestá Mexicana“.
Eintrittskarten im Vorverkauf bei allen SVG`lern und an der Abendkassa; jede Eintrittskarte beinhaltet einen Losgewinn (im Vorverkauf) und ein Freigetränk.
Und am Faschings-Montag, 23. Februar 2009, wieder ab 19.30 Uhr im ehemaligen Mexikaner-Restaurant „La Cuéva“, Bahnhofstraße (Nähe AMS), lassen`s die Kicker bei der „SVG Faschingsmontag-Party“ dann nochmals richtig rund her gehen. Eintritt frei, Maskierung erwünscht, „In ist wer drin ist!“