(beide zuletzt SV Sierning)
die nächsten beiden Neuzugänge. Nachdem es in den
letzten Tagen sehr positive Gespräche mit den beiden Spielern gegeben hat,
wurden die Transfers nun endgültig besiegelt. Mit Stefan
Wahlmüller, der jahrelang beim FC Blau Weiß Linz in der Regionalliga gespielt hat und
Michael Roitner, der ebenfalls in Schwanenstadt bereits in der Regionalliga Spielerfahrung sammeln durfte, konnte man zwei Wunschspieler für Neo-Trainer Willi Wahlmüller
verpflichten.
Zudem wurden die
Verträge mit Thomas Gröbl, Thomas Mitterndorfer, Stefan Dufnjak, Patrick
Schwarzbauer, Tobias Mayr, Michael Lageder, Gernot Falkner, Ewald Huber, Stefan
Moser und Dominik Winkler verlängert.
„Mit den restlichen
Spielern werden wir die Gespräche am Montag finalisiert haben, zudem werden wir
am Dienstag den einen oder anderen neuen Spieler bekannt geben“, so Klemens
Kirchmair.
Alle Infos zur RL Mitte auf rlmitte.at