Das österreichische Fußball-Nationalteam startet mit einem Heimspiel
gegen Kasachstan am 7. September in die EM-Qualifikation. Einen Monat
später steht gegen Aserbaidschan
wieder ein Auftritt vor eigenem Publikum an. Die Duelle mit Deutschland
steigen am 3. Juni 2011 (daheim) und am 2. September 2011 (auswärts).
Abgeschlossen wird die Gruppe A aus österreichischer Sicht mit dem
Gastspiel in Kasachstan am 11. Oktober 2011. ooeliga.at verloste3
x 2 Karten für das erste EM-Qualifikationsspiel der
österreichischen Nationalmannschaft am 7. September gegen
Kasachstan in Salzburg.
Je zwei Karten haben gewonnen:
Stefanie Schuster
Jürgen Höller
Gerald Holzinger
Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Zum Spiel ist ein Lichtbildausweis mitzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch!
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!