Nach dem Aus im Landescup gegen SV PFS Gallneukirchen ist der SV Grün-Weiß Micheldorf im ersten Meisterschaftsspiel bei der Union Raika Weißkirchen
auf die Siegesstraße zurückgekehrt. Die Gäste siegten, dank einer
soliden Leistung, gegen eine über weite Strecken zu harmlos agierende
Bohensky-Elf vor 400 Zuschauern mit 2:1 und können sich somit über den
ersten Dreier in der neuen Saison freuen. Die Treffer erzielten dabei
Amarildo Zela (92.) für Weißkirchen und Doppeltorschütze Manfred Winkler
(2. bzw. 68.) für Micheldorf.
Lade dir die kostenlose Ligaportal.at App jetzt auf dein Handy: Spielpläne, Tabellen, Live-Ticker, News, Vorschauen, Expertentipps, Spielberichte, Teams der Runde, Transfers und selbst tickern!