Der DSV Leoben gibt bekannt, dass man sich im beidseitigen Einvernehmen von KMI-Cheftrainer Ismet Nesimovic getrennt hat. "Diese Entscheidung wurde nach intensiven Gesprächen getroffen und soll dem jungen Team in den letzten fünf Runden vor Saisonende insbesondere neue sportliche Impulse geben, auch im Hinblick auf die Zukunft", heißt es vom Verein. LIGAPORTAL hat alle Infos.
"Der DSV bedankt sich bei Ismet Nesimovic sowie seinen beiden Co Trainern Nino Nesimovic & Daniel Bernhardt für ihren Einsatz und wünscht ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg", so die Obersteirer weiter. Bis Saisonende wird interimistisch der Koordinator Sport & KMII-Trainer, Christian Rauchhofer, gemeinsam mit Kapitän Okan Aydin die Aufgaben des bisherigen Trainerteams übernehmen. "Mark Prey hat sich bereit erklärt, das neue Trainer-Duo als Co-Trainer zu unterstützen, sofern es seine zeitlichen Verpflichtungen als Clubmanager zulassen"; so der Verein.
Zudem wird die KMII aus der Unterliga Nord B ab sofort vermehrter in das Training der KMI integriert um die Trainingsintensität & -qualität der KMII zu steigern und die jungen Spieler noch mehr zu fördern