Sechs weitere Neuzugänge stehen beim SV Stein Reinisch Allerheiligen vor ihren ersten Einsätzen. Neben Torhüter Florian Schögl und Mittelfeldakteur Philipp Krainer vermeldeten die Steirer am heutigen Dienstag den Vertragsabschluss mit weiteren sechs frischen Kräften. Damit reagiert man auf insgesamt sechs Abgänge, unter anderem verlässt auch Christian Wittmann nun den Verein.
Zu den bereits längere Zeit feststehenden Verlusten von Rinnofner, Gräfischer, Suppan, Scheucher und Vorraber gesellt sich also auch ein sechster Akteur. Udo Kleindienst darf dafür in der kommenden Saison in der Regionalliga Mitte primär auf junge Talente bauen. Philipp Stuber-Hamm (18, Verteidigung) kommt von den Kapfenberger Amateuren, David Zink (23, Mittelfeld) vom SV Anger. Zudem stößt mit Pascal Legat (20) ein junger Torhüter von den Sturm Graz Amateuren zu den Galliern, zwei 16-jährige Spieler wurden zudem für die Zukunft verpflichtet. Josip Eskinja und Michael Lang wurden vom FC Gratkorn beziehungsweise aus der Grazer Akademie losgeeist.
Den Top-Transfer vermeldeten die Allerheiligener bereits einige Stunden zuvor. Armend Spreco kehrt nach zwei Jahren zum ASV zurück, bei den Stationen Blau-Weiß Linz und Austria Klagenfurt überzeugte der Slowene abermals. In der Saison 2012/13 erzielte der 25-jährige Stürmer siebzehn Treffer für die Schwarz-Gelben.