Der SV Horn treibt die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran und kann zwei Neuzugänge vermelden. Mit David Budimir und Rabbi Nsingi stoßen zwei junge, talentierte Spieler zur Mannschaft.
David Budimir ist 21 Jahre alt und stammt aus dem Nachwuchs des SK Rapid Wien. Der Mittelfeldspieler war bereits bei zwei Auslandsstationen im Einsatz und stand zuletzt beim 1. SV Wiener Neudorf unter Vertrag. Mit seiner Vielseitigkeit im Zentrum sowie auf den offensiven Außenbahnen bringt er zusätzliche Optionen für das Spiel des SV Horn.
Rabbi Nsingi wechselt mit 19 Jahren vom FC Kufstein aus der Regionalliga West nach Niederösterreich. Der Offensivspieler wurde unter anderem beim FC Augsburg und TSV 1860 München ausgebildet. Er gilt als schneller, dribbelstarker Flügelspieler, der frischen Wind in die Offensivabteilung bringen soll.
SV-Horn-Geschäftsführer Andreas Zinkel äußerte sich zu den Neuzugängen:
„Mit Budimir und Nsingi holen wir junge, vielseitige Spieler mit viel Potenzial. Wir bleiben dran und planen im Hintergrund weiter an unserem Kader für die kommende Saison.“
Foto: SV Horn