Ein sehr reizvolles Duell steht zwischen dem SV Schwechat und Austria XIII auf dem Programm. Außerdem wagt sich der SC Neusiedl nach Donaustadt. Der Wiener SK hat sich nach den Hochkarätern der letzten Zeit einen einfacheren Gegner ausgesucht – zumindest nach der Papierform. Columbia Floridsdorf misst sich mit ISS Admira Technopool - ein interessantes Duell Regionalliga Ost gegen Wiener Stadtliga.
Vier Partien mit Regionalliga Ost Beteiligung gehen am 18. Februar 2012 über die Bühne – nachfolgend alle Details.
SC Columbia Floridsdorf – ISS Admira Technopool 0:2 (0:1)
Tore: Manuel Kurta (9.), Robert Siegl (83.)
Der Stadtligist zeigte sich in guter Frühform und konnte den Regionalligisten in diesem Spiel bezwingen. Admira Technopool ging früh in Führung und setzte auch knapp vor Spielschluss den Schlusspunkt.
Wiener SK – Mannsdorf 1:0 (0:0)
Tor: Markus Buchinger (84.)
Eine an und für sich ausgeglichene Partie in der der Wiener SK zur Pause vier Spieler getauscht hat. Postionsvarianten wurden getestet um für die in zwei Wochen beginnende Meisterschaft eventuelle Alternativen festzulegen.
SV Schwechat – FV Austria XIII – Auhof Center 0:2 (0:1)
Eine kleine Sensation - klein deswegen da die Stärken der Austria XIII hinlänglich bekannt sind. Austria XIII spielte guten Fußball und verwertete die Chancen effektiver - Cemil Tosun in Hälfte eins und Alexander Stöfer knapp vor Spielende sicherten der Austria XIII einen verdienten Sieg.
KSC/FCB Donaustadt – SC Neusiedl am See 2:2 (1:0)
Donaustadt konnte gut mithalten und führte zur Pause durch ein Tor von Makbule Öztürk mit 1:0. In den letzten fünfzehn Minuten der Partie fielen drei Tore - zunächst glich Hilda Elö für Neusiedl aus. Nur eine Minute später war es wieder Hilda Elö der das 2:1 für Neuseidl schießen konnte. Den nicht unverdienten Ausgleich für Donaustadt besorgte Makbule Öztürk - ebenfalls mit seinem zweiten Treffer.
von Redaktion
JETZT FAN WERDEN VON UNTERHAUS WIEN