Spielberichte

SV Horn demontiert Sportunion Mauer mit 6:0

SV Horn
Sportunion Mauer

In der 8. Runde der Regionalliga Ost trafen der SV Horn und die Sportunion Mauer aufeinander. Die Gastgeber zeigten von Anfang an, dass sie in bestechender Form sind, und setzten sich letztlich mit einem beeindruckenden 6:0-Erfolg durch. Vor allem Zoran Mihailovic und Karim Dhouib ragten mit ihren Toren heraus und führten die Horner zu einem überzeugenden Sieg. Die Gäste aus Mauer konnten dem Druck nicht standhalten und mussten sich deutlich geschlagen geben.

horn mauer 2025 09 20 privat mandl

Horner Dominanz von Beginn an

Bereits in der 13. Minute setzte der SV Horn ein erstes Ausrufezeichen: Zoran Mihailovic erzielte das 1:0 für die Gastgeber. Es dauerte nicht lange, bis die Horner erneut jubeln durften. In der 21. Minute war es Kürsat Güclü, der den Vorsprung auf 2:0 ausbaute. Die Gäste aus Mauer fanden kaum ins Spiel und hatten große Schwierigkeiten, die Angriffswellen der Horner zu stoppen. Die erste Halbzeit endete mit einer komfortablen Führung für den SV Horn, während die Sportunion Mauer kaum Chancen hatte, Akzente zu setzen.

Die zweite Hälfte begann ähnlich wie die erste geendet hatte: mit einer weiteren Demonstration der Stärke der Horner. Karim Dhouib erhöhte in der 62. Minute auf 3:0 und ließ den Gästen keine Gelegenheit, sich zu erholen. Nur vier Minuten später, in der 66. Minute, war es erneut Dhouib, der den Ball zum 4:0 im Netz versenkte und damit jegliche Hoffnung der Maurer auf ein Comeback zunichte machte.

Horn lässt nicht locker

Die Sportunion Mauer schien nun völlig den Faden verloren zu haben, während der SV Horn weiter Druck machte. In der 80. Minute war es erneut Karim Dhouib, der seinen Dreierpack perfekt machte und das 5:0 erzielte. Die Abwehr der Gäste war zu diesem Zeitpunkt völlig überfordert, und die Horner zeigten keine Gnade.

Den Schlusspunkt setzte in der 83. Minute wieder Zoran Mihailovic, der mit seinem zweiten Tor an diesem Abend den 6:0-Endstand herstellte. Die Dominanz der Gastgeber war in jeder Phase des Spiels spürbar, und die Sportunion Mauer hatte dem nichts entgegenzusetzen. 

Stimme zum Spiel:

Florian Sattler (Trainer Mauer): "Die Leistung mit Ball war eigentlich in Ordnung, wir hatten auch Chancen. Aber von den sechs Toren waren fünf kapitale Eigenfehler. Die dürfen nicht passieren. Wir haben in den ersten sieben Spielen sieben Gegentore bekommen und dann kriegen wir im achten sechs auf einmal. So kannst du in der Liga nichts Zählbares mitnehmen. Das ist ganz klar."

Regionalliga Ost: SV Horn : Sportunion Mauer - 6:0 (2:0)

  • 83
    Zoran Mihailovic 6:0
  • 80
    Karim Dhouib 5:0
  • 66
    Karim Dhouib 4:0
  • 62
    Karim Dhouib 3:0
  • 21
    Kürsat Güclü 2:0
  • 13
    Zoran Mihailovic 1:0

 

Foto: SV Horn