planetwin365.at präsentiert: Silz/Mötz II spielt in der kommenden Runde der 2. Klasse Mitte in Thaur - ein klassisches Mittelfeldduell. Christian Schaber, Trainer der SPG Silz/Mötz II, hat die Spiele für unsere Leser analysiert. „Jetzt Trainingslager buchen!“
Christian Schaber: "Es wäre Scharnitz zu wünschen, endlich ein Spiel zu gewinnen. Die Mannschaft muss noch zusammenwachsen und das benötigt Zeit. Völs wird den Heimvorteil nutzen."
Christian Schaber: "Seefeld ist schwer einzuschätzen, hat aber gegen starke Mannschaften gut gespielt. Dies wird auch gegen Mieming so sein"
Christian Schaber: "Es wird, ausgehend von den bisherigen Spielen, eine Partie auf Augenhöhe werden. Ich glaube aber an meine Jungs und denke wir werden uns durchsetzen."
Christian Schaber: "Sans Papiers hat auf ihrem Sportplatz „Besele“ immer einen Heimvorteil, der für viele Mannschaften schwer auszugleichen ist. Flaurling wird aber gut dagegen halten."
Christian Schaber: "Natters ist zuhause in der Lage, jede Mannschaft zu schlagen. Sie werden alles daran setzen denn Anschluß an die Tabellenspitze nicht zu verlieren und Hatting schlagen."
Christian Schaber: "Telfs hat ein sehr starkes Team. Wird sich gegen Innsbruck West, die in guter Form sind, sich etwas schwer tun."