Sektionsleiter Erwin Melmer ist für sein Team, dem FC Siglu St. Leonhard, für die kommende Meisterschaft der 2. Klasse West recht optimistisch. Man will versuchen unter die Top-5 zu kommen. Ligaportal.at hat mit Erwin Melmer knapp vor Meisterschaftsstart gesprochen.
Erwin Melmer: „Das Training hat am 1. Juni begonnen, gegen die SPG Pitztal 1b gab es zunächst einen 6:2 Erfolg. Im Tirol Cup sind wir dann Natters 1:3 unterlegen. Auch gegen Imst 1b setzte es eine 0:4 Niederlage. Beim Training waren immer fünfzehn bis siebzehn Kicker anwesend. Neu bei uns sind Sandro Schöpf und Armin Haid – beide kommen von der SPG Pitztal. Philip Gstrein ist von Roppen/Karres zu uns gewechselt.“
Erwin Melmer: „Wir wollen versuchen unter die Top-5 der Meisterschaft zu kommen. Für mich sind Lechaschau, Nauders und die SPG Pitztal 1b die Titelfavoriten. Unser Kader konnte vergrößert werden – wir sind nun zwanzig Kicker wobei die Trainingsbeteiligung sehr gut ist. Die Kameradschaft ist sehr gut und wir wollen fußballerisch einen weiteren Schritt nach vorne machen.“