planetwin präsentiert: Das Spitzenspiel der kommenden Runde der 2. Klasse West bestreitet das Team der SPG Pitztal II und der FC St. Leonhard. Der Co-Trainer von Pitztal, Andreas Gaugg, hofft auf eine Retourkutsche seiner Mannschaft für die empfindliche Niederlage im Herbst. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga
NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an
"Stanz auf ihren kleinen Platz sehr heimstark, auch fußballtechnisch über die Arlberger zu stellen."
"Längenfeld will sich rehabilitieren für die hohe Niederlage in Prutz, Vils ist auswärts kein Punktehamsterer."
"Wir wollen erstmals auf unserer neuen Anlage voll anschreiben. Bei diesem Derby brennt immer die Luft, wir wollen Revanche für die hohe Klatsche im Hintertal nehmen. Wir werden auf jeden Fall alles reinhauen, um unser Ziel - dem dritten Tabellenplatz - einen Schritt näher zu kommen."
"Pians sehr kampfstark, sie werden auf heimischer Anlage den Obergrichtlern wichtige Punkte abknöpfen. Glaube nicht, dass die Obergrichtler über die ganze Saison mit Prutz mithalten können."
"Zams ist für mich die schwächste Mannschaft der 2. Klasse West, Grins auch auswärts keine Macht, werden sich trotzdem knapp durchsetzen."
"Schwönwies gut in die Rückrunde gekommen, sind meiner Meinung auch tabellarisch unter Wert geschlagen. Sie werden den Prutzern einiges abverlangen, aber mit Fortdauer der Partie setzt sich die spielerische Klasse durch. Als Liebhaber des Kombinationsfußballs wünsche ich den Prutzern heuer den Aufstieg, weil sie, mit Abstand, den gepflegtesten Fussball der 2. Klasse West spielen."