planetwin365.at präsentiert: Einige höchst brisante Partien gibt es in der kommenden Runde der 2. Klasse Zillertal. Uderns gegen die KM2 von Buch wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe, ebenso Volders gegen Fügen. Die KM2 von Absam empfängt Mayrhofen, der Verfolger des Leaders, Kolsass/Weer spielt in Stumm. Eine umfangreiche Analyse der sieben Spiele gat der Trainer der KM2 von Volders, Manfred Buemberger, für unsere Leser erstellt.
Manfred Buemberger: "Hippach ist zuhause stark; Sistrans am Tabellenende!"
Manfred Buemberger: "Kolsass ist gut drauf und der Trainer leistet super Arbeit."
Manfred Buemberger: "Absam wird das Rennen um die Meisterschaft wahrscheinlich machen. Mayrhofen ist sicher besser als die Tabelle es aussehen lässt, aber Absam lässt sich das nicht nehmen."
Manfred Buemberger: "Fügen gefällt mir, starkes Team, super Trainer. immer mein Favorit. Eine der wenigen Mannschaften die versuchen, so wie wir, Fussball zu spielen. Spielerisch sind wir nicht schlecht drauf nur bei der Chancenauswertung hapert es. Im ersten Spiel gegen Vomp hätten wir acht bis neun Tore machen müssen. Auch gegen Buch waren wir das bessere Team, nur der Unparteiische machte uns einen Strich durch die Rechnung. Mit einem geschenkten Elfmeter bekamen wir das 0:1. Sogar die Bucher sagten, dass es kein Penalty war! Und davor hatten wir schon zwei hundertprozentige Möglichkeiten. Buch stellte sich zu Hause rein und konterte,. In Fügen haben wir nicht schlecht gespielt, obwohl das Ergebnis leider was anderes aussagt."
Manfred Buemberger: "Am Besele lässt Veldidena nichts anbrennen."
Manfred Buemberger: "Uderns hat im letzten Spiel einen Dämpfer bekommen, ist aber auch eine Mannschaft mit einem tollen Trainer, der das Team sicher nach vorne bringt, wenn man ihm Zeit gibt. Buch hat sich zu Hause oft hinten reingestellt, wird sicher auch gegen Uderns auf Konter spielen."
Manfred Buemberger: "Zwei Mannschaften, die immer wieder für Überraschungen sorgen. Aber Rum spielt zu Hause und wird sich durchsetzen."