Die Meisterschaft der Bezirksliga Ost dürfte sich wieder zum Thriller entwickeln - das kann man nach drei Runden schon sagen. Höchst ausgeglichen - lediglich Wilten und Zell am Ziller sowie Going haben einen wirklich schlechten Start erwischt. Es gibt einige potentielle Schlager in der kommenden Runde. Fieberbrunn gegen Ried/Kaltenbach ist aber von der Tabellensituation her gesehen der große Kracher. Sehr stark Aufsteiger Schlitters - am Samstag ist Weerberg zu Gast. Auch Oberlangkampfen hält im Spitzenfeld mit. In Runde vier geht es nach Kramsach - eine beosndere Herausforderung für Trainer Stefan Turri und sein Team. Stefan Turri hat für Ligaportal.at die sieben Partien anaylsiert - die Redaktion bedankt sich herzlich!
Stefan Turri: "Klarer Sieg für Rinn mit dem Topstürmer der Liga Platzer!!"
Stefan Turri: "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe beider Mannschaften, mit dem besseren Ende für die Heimelf."
Stefan Turri: "Schlitters als Aufsteiger in die Liga ist zu Hause schwer zu schlagen - eine sehr kompakte Mannschaft."
Stefan Turri: "Zell steht mit den Rücken zu Wand und braucht einen Sieg gegen Going. Ich glaube sie werden sich durchsetzen und den ersten Sieg einfahren."
Stefan Turri: "Reichenau ist sicher eine der spielerisch besten Mannschaften in der Liga, Sieg für Reichenau."
Stefan Turri: "Zwei sehr gute Mannschaften treten hier gegeneinander an. Wir hatten mit OLKA gegen Fieberbrunn keine Chance, daher glaube ich auch, dass Fieberbrunn klar gewinnen wird."
Stefan Turri: "Nach unserem Sieg gegen Zell am Ziller und sechs Punkte nach drei Spielen bin ich mit dem Start in die Saison sehr zufrieden, Jetzt kommt Kramsach mit einigen neuen Spielern im Kader, bin aber absolut von meiner Mannschaft überzeugt. Wir können in Kramsach sicher einen knappen Sieg einfahren."