Die letzte Partie der kommenden Runde der Bezirksliga Ost zwischen Kramsach und Radfeld ist ein direktes Duell zweier Sieger der ersten Runde und auch gleichzeitig das Duell zweier Titelfavoriten. Höchst interessant auch das Spiel zwischen Vomp und Fritzens. Schlitters ist mit einem 0:4 in die Meisterschaft gestartet, kann aber im Heimspiel gegen Achensee wieder einges gerade rücken. Stans hat das Heimspiel gegen Weerberg unglücklich mit 2:3 verloren, darf aber abermals zu Hause antreten. Gegner ist die SPG Hopfgarten/Itter und Lukas Stecher hat in Vertretung des Trainers von Darbo Stans, der gerade auf Urlaub weilt, die sieben Spiele der Runde für unsere Leser analysiert.
"Offene Partie zweier Mannschaften, die ich gleich stark einschätze."
"Mit einem 5:3 Auswärtserfolg im Rücken schätze ich Achensee auch gegen Schlitters sehr stark ein."
"Nach einer sehr guten Leistung im Derby gegen Weerberg, die leider nicht belohnt wurde, bin ich von einem Dreier zu Hause gegen Hopfgarten 100%ig überzeugt."
"Das wird eine enge Partie mit dem besseren Ende für die Hausherren."
"Nach der Niederlage zu Hause gegen Achensee letzte Woche wird Aldrans, abermals zu Hause, alles in die Waagschale werfen und knapp gewinnen. "
"Die Weerberger werden den Schwung aus dem Derbysieg mitnehmen und gegen den Aufsteiger gewinnen. "
"Hier spielen meiner Meinung nach zwei Aufstiegsfavoriten gegeneinander. Zu Hause auf Kunstrasen ist Kramsach jedoch schwer zu besiegen. In einem Derby kann immer viel passieren..."