planetwin365.at präsentiert: Derbytime in der Bezirksliga West - der USV Oetz bekommt in der kommenden Runde Besuch aus Rietz. Für unsere Leser analysiert der sportliche Leiter von Oetz, Michael Heidegger, die sieben Spiele vom Wochenende. „Jetzt Trainingslager buchen!“
"Das Duell der Tabellennachbarn. In Patsch fallen immer viele Tore, die Teams sind ziemlich gleich stark."
"Ein brisantes Duell im Tabellenkeller unter dem Motto verlieren verboten! Obwohl Paznaun erst sieben Punkte hat schätze ich Sie zu Hause stärker ein."
"Super Derby mit hoffentlich sehr vielen Zusehern. Wir haben gegen Landeck eine sehr gute Partie gemacht und trotzdem 0:1 unglücklich verloren. Sollte das Team diese Leistung nochmals abrufen, schaut es gut für uns aus. Rietz kann die Leistungen vom letzten Jahr nicht mehr abrufen. Sicher eine spannende Partie."
"Das Spitzenspiel der Runde. Wenn zur Zeit jemand Inzing schlagen kann, dann Fulpmes mit Torgarant Mayerhofer. Sollte die Inzinger Elf den Stürmer nicht im Zaum halten können, kann das auch noch zu einer höheren Niederlage führen."
"Götzens muss unbediengt Punkten. Zuhause werden Sie knapp die Nase vorne haben."
"Wird sicher ein knappes Spiel. Die Reichenauer sind sehr zuhause spielstark. Landeck hat ein gutes Team mit einem sehr hohen Speed."
"Das Kellerduell. Reutte wird zu Hause Mieders schlagen. Die Stubaier haben eine lange Anreise - das schlaucht. Und wenn die jungen Reuttener ihr Spiel aufziehen können, haben Sie sicher die Nase vorne."