Für den USV Ötz gibt es in der kommenden Runde der Bezirksliga West ein extrem wichtiges Heimspiel gegen den SV Reutte II. Reutte II liegt an vorletzter Stelle der Tabelle, könnte mit einem Sieg bis auf zwei Punkte an Ötz heran kommen. Ötz könnte mit einem Dreier das Abstiegsgespenst wohl vertreiben. Der sportliche Leiter von Ötz, Michael Heidegger, hat für unsere Leser die sieben Spiele analysiert.
NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an
"Fulpmes ist sehr heimstark und mit einem in Form befindenden Maierhofer sollte da nichts anbrennen."
"In Patsch fallen immer viele Tore. Damit es vielleicht noch ein wenig spannend bleibt, wäre ein Sieg der Patscher notwendig."
"Landeck ist eine starke Heimmannschaft, da sollte gegen Paznaun nichts anbrennen."
"Ein Spiel in dem es für Mieders schon um viel geht. Verlieren verboten! Sellreain muss auch punkten! Bei einem Sellrain Sieg wird es für Mieders achon sehr eng!"
"Wir haben letzte Woche eine sehr gute Leistung gegen die Reichenau geboten, leider sind wir mit leeeren Händen nach Hause gefahren. Es ist ein sechs Punktespiel, aber die Jungs werden sich die drei Punkte holen."
"Rietz sollte zu Hause knapp die Nase vorne haben. Wird sicher ein Interessantes Spiel."
"Reichenau ist eine technisch sehr starke Mannschaft, Sie haben sicher mit dem Hartplatz einen leichten Vorteil. Mal schauen wie sich Steinach auf diesen Belag behaupten kann."