Und schon steht die 7. Runde in der Bezirksliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Simon Neurauter, der Trainer der SPG Roppen/Karres, hat die kommende Runde analysiert.
"Ich glaube, die Hürde Sölden ist für Wilten zu hoch."
"Lechtal wird nach dem 11:1 der Vorwoche sicher mit Selbsvertrauen anreisen! Ich denke es wird ein enges Spiel! Der Heimvorteil könnte hier ein Vorteil sein."
"Wird natürlich auch eine Rolle spielen, ob Telfs Unterstützung aus der Regionalliga bekommt. Ich denke, dass sich aber am Ende der Tabellenzweite durchsetzen wird."
"Sellrain ist sehr heimstark und Wattens hat eine sehr talentierte Mannschaft, enges Spiel mit offenem Ausgang."
"Sehr schwere Aufgabe für St. Leonhard in Obsteig, ich denke, dass sich die SPG hier klar durchsetzen wird."
"Imst wird sich in Innsbruck befreien, auch wenn es am Besele nie einfach zu spielen ist! Imst gehört für mich zu den Top-Mannschaften und sie hatten einen unglücklichen Start in die Saison, werden aber sicher noch klettern in der Tabelle!"
"Wir wissen, wie schwer es ist, in Sistrans zu bestehen und es brauch hier eine Top-Leistung von uns, damit wir am Ende auch mit drei Punkten dastehen! Trotzdem gehen wir in jedes Spiel mit dem Ziel, das Spiel zu gewinnen und das werden wir auch am Samstag machen!"