Gebietsliga Ost

SV Kirchdorf: Das Ziel heißt Top-5!

Fünf Spieler haben den SV Kirchdorf verlassen, drei Kicker haben nach Kirchdorf gewechselt. Das gesteckte Ziel für die kommende Saison ist unter den Top-5 in der Meisterschaft der Gebietsliga Ost zu landen. Marco Ebser fasst die Kaderänderungen in Kirchdorf für unsere Leser zusammen.

Manfred Margreiter kommt aus Walchsee, Patrick Astl geht nach Kitzbühel.

 

 

Marco Ebser: „Wir können drei Neuzugänge im Sommer 2015 vermelden. Manfred Margreiter komm von Walchsee zu uns, Milos Berzati und Lazar Ristovski aus Ellmau. Für Spieler haben uns verlassen, wobei drei nach Ungarn zurückgekehrt sind - Csaba Fogarasi, Attila Sipeki und Davide Praszna. Simon Schreder wechselt nach Münster und Patrick Astl nach Kitzbühel. Unser Ziel ist wieder ganz klar die Top-5, was wir leider letzte Saison nicht erreichen konnten. Neben den Abgängen können wir drei super Verstärkungen vermelden, die sich bereits in den Trainingseinheiten bestens integriert haben und gut zu unserer Mannschaft passen.“

 

Auftakt Tirol Cup in Söll

Am 24. Juli, Ankick 19:30 Uhr, startet das Team von Kirchdorf in das erste Testspiel der neuen Saison. Im Tirol Cup tritt man in Söll an. Die Meisterschaft kann man dafür zuhause starten. Am 8. August 2015 um 18:30 Uhr wird das Spiel gegen Breitenbach angestoßen. Auch die zweite Meisterschaftspartie wird zuhause über die Bühne gehen. Am 15.8. ist um 17:30 Uhr die SPG Rinn/Tulfes der Gegner. Erste Auswärtspartie für Kirchdorf am 22.8. um 18 Uhr in Westendorf.