Viele Mannschaften der Gebietsliga Ost führen bereits Gespräche mit eventuellen Kandidaten die man dann in der Winterübertrittszeit holen könnte. Einige erklären aber auch dezidiert, dass man mit dem gleichen Kader ins Frühjahr gehen wird. Einen großen Sprung nach oben macht auf alle Fälle Dmitri Abart vom SV Langkampfen – er wechselt fix zum FC Kufstein in die Regionalliga West.
„Unsere Planungen in puncto Kader sind eigentlich abgschlossen. Wir werden voraussichtlich mit der gleichen Mannschaft wie im Herbst antreten."
„Wir befinden uns gerade in Gesprächen mit zwei Spielern, fix ist aber noch nichts."
„Geplant sind keinerlei Änderungen im Kader. Vielleicht gibt es aber im Jänner dann noch die eine oder andere Überraschung."
„War und ist nichts geplant – wir wollen auch weiter mit Brixener Kicker antreten."
„Derzeit kann man nichts Konkretes berichten."
„Wir spielen sicher mit dem bisherigen Kader weiter."
„Es gibt Gespräche – konkrete Absichtserklärungen oder Vereinbarungen gibt es aber noch nicht."
„Dmitri Abart hat die tolle Chance bekommen zum FC Kufstein zu wechseln. Tut uns auf der einen Seite sehr leid ihn zu verlieren, auf der anderen freuen wir uns aber sehr, dass er die Chance bekommt sich in der Regionalliga zu bewähren."
„Bei uns sind keinerlei Kaderänderungen geplant. Wir haben ja eine sehr starke U17 und da gibt es genug Talente die man in die Kampfmannschaft heranführen kann."
„Es werden Gespräche mit vier Spielern geführt, konkrete Ergebnisse gibt es aber noch keine."
„Gespräche mit Spielern laufen, aber es gibt noch keine Ergebnisse."
Eine Bitte an alle Trainer und Vereinsverantwortlichen: unterhaus.at ist bestrebt auch in der Winterpause unsere Leser möglichst aktuell zu informieren. Wir bitten daher uns Transferabschlüsse bekanntzugeben – unsere E-Mail ist
UNSERE TÄGLICHE ÜBERSICHT ÜBER DIE NEUSTEN TRANSFERS
TRANSFERÜBERSICHT ALLER TIROLER LIGEN
Jetzt Fan von unterhaus.at/tirol werden!
von Redaktion