Söll gegen Schwoich gehört sicherlich zu den sehr interessanten Spielen der dritten Runde der Gebietsliga Ost. Tabellenführer Westendorf empfängt Kirchdorf und Breitenbach spielt im Waldstadion in Rinn - zwei weitere brandheiße Partien. Angerberg hat bislang nur einen Punkt am Konto. Trainer Mario Höck hat für unsere Leser die sieben Spiele analysiert und ist mit seiner Mannschaft im Heimspiel gegen die SPG Finkenberg/Tux auf drei Punkte aus.
Mario Höck: "Fieberbrunn ist für mich noch ein unbeschriebenes Blatt. Ich traue dem Aufsteiger aber durchaus einen Heimsieg zu."
Mario Höck: "Alpbach wird seine Heimstärke gegen die favorisierten St. Johanner nicht durchsetzen können."
Mario Höck: "Schätze die Teams auf Augenhöhe ein. Niederndorf sollte zu Hause punkten und wird versuchen das Spiel zu machen, was meiner Ansicht nach Langkampfen in die Karten spielt. (Vier Punkte aus sechs aus den ersten beiden Partien). "
Mario Höck: "Wird eine knappe Partie, in der ich dem Aufsteiger einen Heimsieg zutraue. Der Absteiger Breitenbach hat mich bis jetzt zwar überrascht (zwei Siege), aber ich glaube, es wird ein Heimsieg."
Mario Höck: "Söll wird zu Hause auf Kunstrasen die Punkte holen."
Mario Höck: "Spanring und Co werden zu Hause gewinnen. "
Mario Höck: "Wir müssen zu Hause voll Punkten. Die ersten beiden Partien sind nicht nach unseren Vorstellungen verlaufen. Wir stellen uns auf sehr kampfstarke Gäste ein. Unterschätzen werden wir sie nicht!"