Sehr schwierige Aufgabe für die SPG Roppen/Karres in der kommenden Runde der Gebietsliga West. In Neustift sollen Punkte gesammelt werden, um möglichst schnell aus der Abstiegszone heraus zu kommen. Obmann Anton Ennemoser ist überzeugt, dass sich seine Kicker voll reinhauen werden. Der Obmann der SPG Roppen/Karres hat für unsere Leser zudem die sieben Spiele der kommenden Runde analysiert.
NEU auf Ligaportal.at Tirol: Der Fansektor - Sie waren bei einem dramatischen Spiel in Tirol live dabei? Dann schildern sie bitte der Redaktion ihre Eindrucke - einfach eine E-Mail an
"Vils wird sich in diesem Spiel in Geduld üben müssen, wird sich aber schlussendlich knapp mit 2:1 durchsetzen und den zweiten Tabellenplatz verteidigen!"
"Die Schmirner werden ihre Heimstärke ausspielen und mit einem klaren Ergebnis vom Platz gehen."
"Unsere Jungs werden alles geben um endlich wieder einen vollen Erfolg feiern zu können und um den Anschluss an das rettende Ufer nicht zu verlieren."
"Das Derby in Innsbruck wird heiß umkämpft sein, der Tabellenführer wird sich allerdings, durch die bessere Qualität im Kader, schlussendlich mit 3:1 durchsetzen"
"Das Oberlandderby wird nach einem harten Kampf und strittigen Szenen auf beiden Seiten mit einem 2:2 Remis enden."
"Für Arlberg gilt das selbe wie für Schmirn: Aufgrund der Heimstärke und des voll besetzten Kaders werden sie das Feld als Sieger verlassen."
"Das Spiel am ASKÖ Platz wird ebenfalls mit einem Remis enden."