Und schon steht die 10. Runde in der Gebietsliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Benjamin Köll, der Trainer des FC Tarrenz, hat die kommende Runde analysiert.
"Der SC Imst ist kadertechnisch mit viel Qualität bestückt und wird sich daher auswärts durchsetzen."
"Der Sieg gegen Oberhofen in Kappl hat wieder Selbstvertrauen geweckt und die Kicker aus dem Paznaun bleiben auf der Siegerstraße. Die Jungs machen in Sölden nicht nur auf der Weltcupparty eine gute Figur, sondern am Freitag auch auf dem Rasen."
"Nach der Niederlage gegen uns ist Fliess auf Wiedergutmachung aus und wird sich zu Hause in ihrer schönen Arena durchsetzen."
"Pitztal momentan in einer schwierigen Phase aus der sie aber sicher wieder rauskommen werden, doch Inzing mit ihrer Qualität in der Offensive ist ein sehr schwieriges Auswärtsspiel."
"Oberhofen heimstark, aber ich stufe Axams/Grinzens stark ein und sie werden nach der Niederlage gegen Wipptal wieder als Sieger vom Platz gehen."
"Sehr schweres Spiel gegen den Landesligaabsteiger auf dem kleinen Kunstrasenplatz in Schmirn das uns alles abverlangen wird. Wir versuchen unser gewonnenes Selbstvertrauen wieder erfolgreich auf den Platz zu bringen."
"Momentan auch schwere Situation für die SPG Mieminger/Plateau, abhängig von ihrem Aufgebot wird sich jedoch Seefeld knapp durchsetzen."