Für den FC Söll geht es in der kommenden Runde der Landesliga Ost nach Walchsee. Walchsee hat noch gute Chancen auf den Aufstiegsrelegationsplart, der Trainer von Söll ist aber sehr optimistisch. Manfred Gschwendtner traut seiner Mannschaft einen Dreier zu. Hier sind seine Tipps für die kommende Runde.
Manfred Gschwendtner: "Ein ausgeglichenes Spiel, in dem es auf beiden Seiten um Punkte gegen den Abstieg geht - mit der besseren Ausgangsposition für Kolsass. Aber der Kampfgeist von Breitenbach ist auch nach einer hohen Niederlage gegen Jenbach noch intakt."
Manfred Gschwendtner: "Walchsee ist derzeit eine Topmannschaft, aber schon beim Hinspiel im Herbst waren wir auf Augenhöhe. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen traue ich meiner Mannschaft einen Sieg zu."
Manfred Gschwendtner: "Jenbach ist eine Mannschaft, die auch in der Tiroler Liga eine gute Figur machen wird. Bei allem Respekt vor Bruckhäusl sollte es einen klaren Sieg für Jenbach geben."
Manfred Gschwendtner: "Der Tabellenplatz spricht klar für Stumm, aber Brixlegg/Rattenberg ist eine kampfstarke Mannschaft mit einer offensiv ausgerichteten Spielweise, bei der es aber mit der Chancenauswertung hapert."
Manfred Gschwendtner: "Das spielerische Plus der Wattener Mannschaft sollte sich durchsetzen. "
Manfred Gschwendtner: "Hopfgarten/Itter wurde sicherlich in den letzten Runden unter Wert geschlagen, entscheiden wird aber das spielerische Übergewicht von Kufstein."
Manfred Gschwendtner: "Die Heimstärke der St. Ulricher wird den Ausschlag geben."