St. Ulrich gegen Walchsee ist der große Schlager der kommenden Runde der Landesliga Ost. Stumm spielt in Mayrhofen und Trainer Niko Bjelobradic hat die sieben Spiele vom ersten, verlängerten Maiwochenende, für unsere Leser ausführlich analysiert.
Niko Bjelobradic: "Ich schätze die zwei gleich stark ein, deswegen tippe ich auf Unentschieden."
Niko Bjelobradic: "Wörgl ist die einzige Mannschaft in der Liga die siebzehn gleichwertigen Spieler hat und ist in die Breite am besten besetzt, Brixlegg hat eine sehr junge Mannschaft und wird gegen andere Gegner punkten müssen."
Niko Bjelobradic: "Trotz der Niederlage gegen Buch bin ich sehr zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Allein die Chancenauswertung war mangelhaft. In der fremde haben wir die weiße Weste, alle drei Spiele souverän gewonnen und so bin ich auch dieses mal sehr zuversichtlich, trotz Respekt vor Mayrhofen."
Niko Bjelobradic: "Die Gäste schätze ich viel stärker ein als der Tabellenplatz zeigt. Die Bucher sind auswärts viel stärker als zuhause, deswegen ein Unentschieden."
Niko Bjelobradic: "Die Volderer werden sich den Luxus nicht erlauben die Punkte gegen den Nachzügler liegen zu lassen "
Niko Bjelobradic: "Die einzigen, die bis zum Schluss dieser Saison die Wörgler ärgern können, sind die Ulricher. Spielerisch sehr stark mit hohem Niveau an taktischer Disziplin, aber mehr wie der Relegationsplatz wird sich nicht ausgehen."
Niko Bjelobradic: "Lokalderby, beide im gesicherten Mittelfeld, werden sich aber gegenseitig nichts schenken. "