Schwieriger Herbst 2020 nach seiner schweren Verletzung für Sedat Erol vom FC Bruckhäusl. In der Jugend von Brixlegg hat Sedat im Jahr 2000 begonnen, weitere Stationen waren Wörgl, Kirchbichl, Kirchdorf, Kramsach, Westendorf, Kundl und Mayrhofen. Im ligaportal.at Interview blickt Sedat Erol auf den Herbst 2020 zurück und wagst einen Ausblick auf die Rückrudne der Landesliga Ost.
Sedat Erol: „Aus meiner persönlichen Sicht verlief der Herbst 2020 leider nicht so positiv. In der 2. Runde ein Kreuzbandriss! Aus Sicht der Mannschaft war es am Anfang eher schwer durch viele verletzte Spieler, letztendlich haben wir dann doch die Punkte geholt!“
Sedat Erol: „An und für sich hat es gepasst - wie gesagt waren auch viele verletzte Spieler deren Fehlen natürlich unsere Aufgabe massiv erschwert haben.“
Sedat Erol: „Naja, es hat natürlich nicht Spaß gemacht aber das hat ja jeder Kicker, Trainer, Funktionär und Fans selbst miterlebt!“
Sedat Erol: „Die Stimmung war super gut, die Mannschaft ist cool drauf!“
Sedat Erol: „: „SVG Mayrhofen!“
Sedat Erol: „Zunächst wieder fit werden und der Mannschaft helfen. Nicht absteigen, Mittelfeld ist unser Ziel!“
Sedat Erol: „RB Salzburg holt sich den Titel in der ersten Bundesliga, FC Liefering wird Meister in der 2. Liga – kann aber bekanntlich nicht aufsteigen. Diese Entscheidung wird spannend!“
Sedat Erol: „Ich denke, dass es sehr positiv laufen wird!“
Sedat Erol: „Ich hoffe, dass im Jahr 2021 wieder alles so wird wie davor - keine Pandemie, Spaß am Leben und Fußball!“
Deine Hobbies außer Fußball?
Fitness, Schwimmen
Lieblingsmusiker/in?
David Guetta, Eminem
Lieblingsschauspieler/in?
Jason Statham, Denzel Washington
Dein großes Idol?
Ronaldo, CR7