Der SV Absam hat den Anschluss an die Tabellenspitze schon ein wenig verloren. Kematen dominiert die Landesliga West bisher und ist bereits Absam um sieben Punkte davongezogen. Für den Coach von Absam, Andreas Glantschnig, ist Kematen auch der Favorit auf den Titel. Ligaportal.at hat den Trainer von Absam außerdem um seine Prognosen für die Spiele der fünften Runde gebeten.
Andreas Glantschnig: "Ich kann die Mannschaft von Tarrenz überhaupt nicht einschätzen. Sie hatten einen schlechten Saisonstart, aber ich denke die Mannschaft ist besser als es der derzeitige Tabellenplatz ausdrückt. Wir sind für dieses Spiel aber der Favorit."
Andreas Glantschnig: "Ganz schwierig eine Prognose abzugeben, weil man schwer abschätzen kann, wie Axams mit dem Meisterschaftsstart umgeht. "
Andreas Glantschnig: "Beide Mannschaften sind gut gestartet und spielerisch stark. Wird eine Partie auf Augenhöhe "
Andreas Glantschnig: "Thaur kann ich schwer einschätzen, aber durch den Heimvorteil von Thaur könnte ein torloses Remis herausschauen. "
Andreas Glantschnig: "Mit Martin Angerer haben die Milser einen Topscorer in ihren Reihen. Deswegen tippe ich auf einen Sieg der Auswärtself. "
Andreas Glantschnig: "Kematen ist eine starke und kompakte Mannschaft. Kematen ist für auch der Favorit auf den Titel. "
Andreas Glantschnig: "Zams ist ebenfalls eine sehr gute und kompakte Elf. Sehr gut eingespielt zudem und deswegen wird es ein Erfolg der Zamser werden. "