Und schon steht die 5. Runde in der Regionalliga Tirol - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die Analyse der kommenden Runde kommt vom Co-Trainer des SV Telfs, Daniel Osl.
"Kitzbühel ist eine körperlich sehr präsente Mannschaft mit guten Einzelspielern. Imst hat durch die letzten Niederlagen etwas an Selbstvertrauen verloren. Und ohne diesem gewinnst du in Kitzbühel nichts."
"Wörgl kommt immer besser in Fahrt und die robuste Spielweise wird die junge Truppe aus Wattens vor Probleme stellen. Zu unterschätzen ist Wattens allerdings nie. Ich trauen ihnen mit etwas Geschick einiges zu."
"Die Gästen werden auch in diesem Spiel sehr kompakt stehen und wenig zulassen und im Konter gefährlich sein. Knapper Auswärts-Dreier."
"Klassische Punkteteilung im Derby. Die Wacker-Fohlen sind dieses Jahr gut drauf und die Reichenau ist ohnehin immer dabei."
"Einen Tipp für das eigene Spiel habe ich keinen. Aber ich traue meinen Jungs einiges zu. Wenn wir an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen, sind wir mit unseren Fans im Rücken zu Hause schwer zu schlagen"