Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Tirol vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der erste Tipp plus Analyse kommt vom Trainer der WSG Tirol Juniors, Manuel Ludwiger und die zweite Analyse vom Trainer des SV Wörgl Dino Bevab.
"Ebbs bekanntlich heimstark und in der Tabelle definitiv unter Wert geschlagen. Sie werden alles daran setzen, um die Herbstsaison versöhnlich abzuschließen. Dino Bevab: 2:2 - beide Mannschaften offensiv stark!"
"Wir wollen unsere Siegesserie weiter ausbauen, auch wenn wir wissen, dass wir Völs nicht unterschätzen dürfen. Jeder Spieler muss auf 100% sein. Dino Bevab: 1:3 - WSG Juniors spielen super Fußball!"
"Telfs festigt den vierten Platz in der Tabelle. Dino Bevab: 1:1 -Telfs sehr gut in letzter Zeit, aber Mils möchte auch Punkte zu Hause holen."
"In Kematen ist es nie leicht zu bestehen, dennoch denke ich, dass sich der Favorit durchsetzen wird. Dino Bevab: 1:3 - Wacker schließt Halbsaison mit Sieg ab."
"Ein enges Spiel mit dem besseren Ende für Wörgl. Dino Bevab: Derby, kein Tipp."
"Hochklassiges Spiel in Fügen, bei dem alles passieren kann. Ich tippe auf ein Unentschieden. Dino Bevab: 1;1 - St. Johann individuell vielleicht die beste Mannschaft der Liga, Fügen offensiv auch stark."
"Volders reist mit zwei Siegen in Folge im Rücken mit Selbstvertrauen ins Oberland. Dino Bevab: 1:3"