Und schon steht die 5. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Die ausführliche Vorschauanalyse kommt in dieser Woche von Daniel Ebner aus der Sicht der WSG Swarovski Tirol Amateure.
"Aufsteiger Duell, ohne Sieger, die SPG Favorit, Mils kann sich einen Punkt erkämpfen."
"Heimstarke Kundler gegen einen starken Aufsteiger, Kundls Routiniers können den Unterschied ausmachen."
"Spannendes Duell gegen den SVI, gegen die Seelaus Elf tun wir uns immer schwer und es wird auch dieses Mal kein leichtes Spiel."
"Söll mit dem Vorteil des heimischen Kunstrasen, so können sie sich einen Punkt erkämpfen, mit dem auch Völs leben kann."
"Die Zammer können zuhause einen Punkt erkämpfen. Kirchbichl zwar in guter Form, aber Zams wird alles geben für den zweiten Punkt in dieser Saison."
"Natters wird am heimischen Platz versuchen dagegen zu halten, die individuelle Klasse der Kemater wird sich aber durchsetzen."
"Offenes Duell auf der Fenner Kaserne, beide wollen drei Punkte, Volders mit der stabileren Defensive wird sie holen."
"Klare Sache für den Tabellenführer, mit vier Siegen aus vier Spielen werden sie auch beim Aufsteiger nichts anbrennen lassen. Der Aufsteiger startete fantastisch in die Liga, St. Johann wird aber für sie nicht zu biegen sein."