Und schon steht die 12. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Roland Springinsfeld, der Trainer des SK St. Johann, hat die kommende Runde für unsere LeserInnen analysiert.
"Obwohl die beiden Teams in der Tabelle weit auseinander liegen, wird es trotzdem ein enges Spiel. Kundl kann sich aber schlussendlich mit 3:1 durchsetzen."
"Der Tabellenführer Kematen wird klar gegen Zams gewinnen können und weiterhin Tabellenführer bleiben."
"Zirl befindet sich im Aufschwung und wird uns einen harten Kampf liefern. Trotzdem wollen wir im September weiterhin ungeschlagen bleiben und werden knapp mit einem 2:1 Sieg die Heimreise ins Unterland antreten."
"Unsere letzten beiden Gegner der letzten zwei Wochen werden sich einen harten, aber fairen Kampf liefern. Spiel wird ausgeglichen sein und somit endet die Partie Unentschieden."
"Nach dem Sieg im letzten Nachtragsspiel wird Silz/Mötz weiter voll punkten wollen, um die Tabellenspitze zu erobern. Kirchbichl wird ihnen zwar Paroli bieten, Silz/Mötz wird sich aber schlussendlich knapp mit 2:1 durchsetzen."
"Die Torfabrik Mils wird bei ihrem Heimspiel nichts anbrennen lassen und das Match klar gewinnen."
"Die routinierte Offensive der Münsterer wird der jungen Mannschaft von Volders alles abverlangen. Kann mir aber ein Unentschieden gut vorstellen."
"Prutz/Serfaus wird sich nach der Auswärtsniederlage in Kirchbichl rehabilitieren wollen und ihre Heimstärke in Punkte umwandeln und gewinnen."