Und schon steht die 11. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:
"Für die Heimelf wird sich ein knapper Dreier ausgehen - Duell auf Augenhöhe."
"Oberperfuss immer für eine Überraschung gut - aber das eher zu Hause. Der Völser SV wird alles tun, um dieses Spiel zu gewinnen."
"Innsbrucker Derby, wobei der SVI natürlich unbedingt schnellstens die rote Laterne abgeben will. Aber die Union hat die bessere Offensive."
"St. Johann nur mit zweistelligem Tabellenrang aktuell - das ist doch etwas überraschend. Gegen den starken Aufsteiger wird ein Punkt gelingen."
"Kirchbichl auf Platz vierzehn der Tabelle - es läuft nicht im Herbst 2022. Prutz/Serfaus sensationell auf Platz drei, aber Kirchbichl holt ein Remis."
"Im Schlagerspiel der Runde könnte es ebenfalls ein Remis geben. Damit würden beide Mannschaften an der eng aufgestellten Tabellenspitze Boden verlieren."
"Wacker Innsbruck hat den Kontakt zur Tabellenspitze trotz Niederlage in Oberperfuss noch nicht verloren. Ganz wichtig wäre es natürlich unter den Top-5 zu landen, das wäre dann das Ticket für die Regionalliga Tirol 2023/24. Gegen Volders muss für Wacker ein Dreier her - das wird gelingen."
"Ebbs wird sich gegen Münster durchsetzen und näher an die Top-5 herankommen."