Und schon steht die 16. Runde in der Tirol Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Manuel Eiterer, der Obmann des SC Mils, hat die kommende Runde analysiert.
"Ich schätze Kirchbichl im Frühjahr sehr stark ein, die Haller Löwen werden aber mit dem Rückenwind des Trainerwechsels und dem Cup-Weiterkommen die nächsten drei Punkte holen. Entscheidender Treffer: Filip Tomic per Freistoß."
"Die Aufgabe in Umhausen wird für uns sehr schwer werden. Ich hoffe, dass die Null wieder steht und unsere Offensive zuschlägt."
"Die spiel- und laufstarke Truppe aus Oberperfuss wird sich zu Hause durchsetzen."
"Breitenbach ist bis jetzt die Überraschung im Frühjahr. Gegen den Ligaprimus aus Innsbruck wird aber leider nichts zu holen sein."
"Münster wird nach dem Cupsieg in Kitzbühel mit breiter Brust auftreten. Sie hätten sich letzte Woche gegen uns schon einen Punkt verdient gehabt, diese Woche punkten sie dreifach."
"Zwei gute Mannschaften werden sich Unentschieden trennen."
"Die Spiele am Natterer Platz sind immer spannend und knapp. Die Hausherren werden sich durch ihr Spiel am Heimplatz den Sieg sichern."