SV Hall gegen SV Reutte ist wohl der große Kracher der 3. Runde der UPC Tirol Liga. Ligaportal.at hat einen neutralen Experten befragt wie dieses Spiel ausgehen könnte. Alexander Markl, Trainer des FC Kitzbühel, tippt auf einige Remis in den Spitzenspielen. Seine Elf muss in Imst antreten und sollte laut Markl knapp gewinnen. Aufsteiger Neustift muss zum SVI, Hippach spielt vor den eigenen Fans gegen Kundl.
Alexander Markl: "Die SVG Reichenau hat sich in der ersten Runde zwar sehr schwer getan, aber sie werden sich auf Grund der vielen Neuzugänge sicherlich noch steigern können. Sie werden noch eine Weile brauchen bis das Team richtig eingespielt ist. "
Alexander Markl: "Imst ist eine ausgezeichnete Mannschaft und die Partie wird sicherlich sehr eng werden. Ich hoffe aber stark, dass wir am Ende ein Tor mehr haben werden als der Gegner. "
Alexander Markl: "Der Aufsteiger war schon in der ersten Runde knapp am ersten Punkt dran. Der SVI hat aber überraschend in Reutte gewonnen. Es sollte auch zu Hause gegen Neustift für drei Punkte reichen. "
Alexander Markl: "Zirl ist der Aufsteiger, die Union hat eine tolle Mannschaft. Natürlich wird Zirl im ersten Heimspiel topmotiviert sein. In Summe tendiere ich auf ein Remis. "
Alexander Markl: "Fügen, unser letzter Gegner, war megastark. Matrei ist einer der Titelfavoriten. Wird eine knappe Angelegenheit."
Alexander Markl: "Kirchbichl hat in der ersten Partie sechs Tore geschossen, die Offensive ist also sehr stark. Das wird meiner Meinung nach auch im Auswärtsspiel den Ausschlag geben. "
Alexander Markl: "Kundl hat sich sehr gut verstärkt, Hippach ist als Aufsteiger im ersten Heimspiel sicherlich extrem motiviert. "
Alexander Markl: "Reutte steht schon in der zweiten Runde unter Druck durch die Heimniederlage zum Auftakt. Reutte hat mordsmäßig aufgerüstet - auch hier tippe ich aber auf ein Remis."