Für den FC Kitzbühel läuft es bislang ausgezeichnet. Nach Verlustpunkten gerechnet ist Kitzbühel der aktuelle Tabellenführer der UPC Tirol Liga. Der nächste Gegner sind die starken Kicker des SV Reutte. Alexander Markl ist auf Grund der Heimstärke überzeugt, dass seine Elf auch dieses Spiel gewinnen kann. Hier sind seine Tipps für die kommende vorletzte Runde des Herbstdurchganges.
Alexander Markl: "Hall spielt zuhause sehr stark. Sie liegen in der Tabelle vor Kundl und werden sich in diesem Spiel durchsetzen. Kundl ist aber sicher ein gefährlicher Außenseiter in diesem Spiel. "
Alexander Markl: "Matrei ist in der laufenden Saison eine der besten Mannschaften der Liga. Deswegen wird Matrei auch in Zirl gewinnen. "
Alexander Markl: "Der SVI hat einen riesengroßen Nachteil. Einige wichtige Spieler sind gesperrt. Ich denke aber, dass sie das kompensieren können. Es besteht eine große Rivalität zwischen beiden Vereinen und da wird der SVI besonders Kräfte freisetzen."
Alexander Markl: "Zwei Topmannschaften der Liga - das wird sich auch im Ergebnis wiederspiegeln. "
Alexander Markl: "Wir haben selbst in Mötz die Erfahrung gemacht, dass dort sehr schwer zu spielen ist. Ich denke, dass sich die Kampfkraft der Mötzer durchsetzen wird. "
Alexander Markl: "Völs ist bislang unter ihrem Wert geschlagen worden. Sie werden irgendwann ihre Klasse aufblitzen lassen. Ich denke, in diesem Spiel ist es soweit. "
Alexander Markl: "Union ist einfach die spielerisch stärkere Mannschaft. "
Alexander Markl: "Wir haben momentan einen super Lauf und sind sehr heimstark. Wir werden versuchen das auch gegen die starke Elf von Reutte abermals zu zeigen. "