Extrem wichtiges Spiel für den FC Rätia Bludenz in der kommenden Runde der 1. Landesklasse. Gegen Lingenau geht es am Samstag um drei Punkte, die im extrem engen unteren Tabellenbereich für viel Luft sorgen könnten. Stefan Fussenegger, Obmann von Bludenz, hat für unsere Leser die sieben Spiele ausführlich analysiert. Jetzt Trainingslager buchen!
"Sulz hat sich die letzten Runden stark gesteigert, es wird sicher ein ausgeglichenes Spiel, aber ich denke, dass Sulz am Schluss die Nase vorne hat."
"Doren zeigte die letzten zwei Runden Schwächen, Tisis wird es dennoch nicht schaffen Punkte aus dem Wald mitzunehmen, weil ihre Leistungsträger einfach nicht in Form kommen."
"Eine sehr interessante Begegnung, Viktoria ist sehr spielstark, aber Ludesch, von einem starken Erkal Atav geführt, kann aus Bregenz einen Punkt mitnehmen."
"Unsere Mannschaft weiß, was von diesem Spiel abhängt und wird Vollgas geben, zudem will man sich bei den Fans für die katastrophale zweite Halbzeit in Götzis entschuldigen."
"Langen steigert sich von Runde zu Runde und will sich die Chance auf den Anschluss ans mittlere Tabellendrittel aufzuschließen nicht entgehen lassen."
"Götzis spielt sicher um den Aufstieg mit. Sie haben ein starkes Kollektiv und werden Hörbranz keine Chance lassen."
"Auch wenn Altenstadt im Moment etwas schwächelt, haben sie eine starke Mannschaft und werden die drei Punkte mitnehmen."