Jede Menge Tore gab es in der 11. Runde der 2. Landesklasse zwischen Göfis II und dem blum FC Höchst II zu sehen. 1:1 stand es zur Pause, 3:3 nach neunzig Minuten!
Heinz Fladenhofer, Trainer FC Höchst II: „Wir waren von Anfang an gleich gut im Spiel und konnten bereits nach sieben Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Nach einem Stellungsfehler von unserem Innenverteidiger konnten die Göfner den Ausgleichstreffer erzielen. Danach für mich etwas unverständlich waren die Hausherren lauffreudiger und aggressiver im Zweikampfverhalten.
Das setzte sich zu Beginn der 2. Halbzeit fort und so kam es, wie es kommen musste und nach 68 Minuten lagen wir mit 1:3 hinten. In der 70. Spielminute absolvierten wir einen Dreierwechsel, änderten unsere Taktik und das Spielsystem und konnten Dank unserer Einwechselspieler neuen Schwung in das Spiel bringen. Die drohende Niederlage konnten wir damit noch abwehren. Jetzt müssen wir in den letzten drei Spielen in der Hinrunde die beiden Heimspiele gewinnen und auswärts versuchen, einen Punkt mitzunehmen, sodass wir in der Rückrunde eine gute Ausgangssituation haben!“