In der 16. Runde der 2. Landesklasse (V) gelang dem blum FC Höchst 1b ein beeindruckender 4:0-Heimsieg gegen den FC Mäder. Von Beginn an dominierte die Heimmannschaft das Spiel und ließ den Gästen kaum Raum zur Entfaltung. Bereits zur Halbzeit führten die Gastgeber mit 3:0 und setzten in der zweiten Hälfte noch einen weiteren Treffer drauf. Die Mannschaft von blum FC Höchst 1b zeigte sich in Bestform, während der FC Mäder trotz aller Bemühungen keinen Treffer landen konnte.
Heinz Fladenhofer, Trainer blum FC Höchst II: "Wir haben am Samstag einen Blitzstart hingelegt – nach 20 Minuten führten wir bereits mit 3:0, dank eines aufgedrehten Felix Staudacher, der zwei Treffer selbst erzielte und den dritten perfekt für Robert Blum vorbereitete. Allerdings muss ich anfügen, dass der FC Mäder die erste gute Torchance hatte und diese beim Stand von 0:0 zum Glück für uns nicht verwerten konnte.
Bis auf etwa 10 Minuten in der ersten Halbzeit, in denen sich plötzlich viele technische Fehler einschlichen, hatten wir das Spiel klar im Griff. In der zweiten Halbzeit kontrollierte unser Team das Spiel und erspielte sich in den letzten 20 Minuten zahlreiche gute Torchancen. Leider konnten wir aber nur noch ein Tor durch einen Foulelfmeter von Kurt Riza Ali erzielen.
Sehr erfreulich ist auch, dass wir zu null gespielt haben, und daran hat die Verteidigung und vor allem unser Torhüter Jeremias Hepp großen Anteil. Ein großes Kompliment an die Mannschaft – so kann es weitergehen!"