Hochspannung vor der kommenden Runde der 3. Landesklasse, die bereits am Donnerstag startet. Leader Altach II kann am Samstag zumindest einmal den Aufstieg fixieren - Hochmontafon ist zu Gast. Co-Trainer Mathias Marte hat die Spiele für unsere LeserInnen analysiert.
€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!
"Ein Krimi um den Relegationsplatz. Beide Teams spielen um den Klassenerhalt. Allerdings schätze ich Götzis ein wenig besser ein als die sehr junge Mannschaft aus der Landeshauptstadt."
"Für Krumbach wahrscheinlich die letzte Chance um noch in die Relegation zu kommen."
"Hohenems ist im Frühjahr genau so stark, wie ich sie bereits anfangs Saison eingeschätzt habe. Auch sie wollen bestimmt frühzeitig den Aufstieg fixieren. Ich denke es wird bis zum Schluss spannend im Hinblick auf den Titel."
"Auch das wird mit Sicherheit eine spannende Partie. Klostertal kämpft ebenfalls noch um die Relegation und Lochau ist die zweitbeste Frühjahrsmannschaft, die nur letzte Woche gegen uns verloren haben."
"Für den FC Au besteht zwar noch eine kleine minimal Chance auf den dritten Platz, allerdings halte ich dies nicht für möglich nach diesem doch unerwartet schlechten Frühjahr."
"Wir sind im Frühjahr noch ungeschlagen und wollen dies auch bleiben. Mit der aktuellen Form, können wir auch das starke Team aus dem Hochmontafon besiegen. Mit einem Sieg gegen den Drittplatzierten wollen wir den Aufstieg fixieren."
"Für beide Teams ist die Meisterschaft eigentlich schon erledigt. Ich schätze Alberschwende doch stärker ein."