Und schon steht die 7. Runde in der 3. Landesklasse vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Für die kommende Runde hat der Obmann des FC Au, Herbert Natter, die Spiele analysiert und er hofft auf einen Dreier seines Teams in Röthis.
NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!
"Beide Teams sind im Mittelfeld der Tabelle, daher ein Unentschieden."
"Beide Teams mussten erst letzte Woche die erste Saisonniederlage einstecken und gehören heuer sicherlich zu den Aufstiegskandiaten, daher ein Remis"
"Die Götzner spielen bisher eine gute Saison, Krumbach ist noch nicht ganz in Fahrt gekommen, daher knapper Heimsieg."
"Ddie beiden offensivstärksten Team bisher treffen aufeinander. Der starke Aufsteiger wird ein richtig harter Brocken für unser Team, wie werden uns aber knapp durchsetzten."
"Bisher läuft es für beide noch gar nicht, aber nach dem klaren ersten Sieg letzte Woche wird Mäder auch in Lochau die Punkte mitnehmen."
"Die Dornbirner haben eine junge, starke Truppe, die Höchster sind noch nicht in Schwung gekommen, daher gib es einen Auswärtssieg."
"Das Duell der beiden Tabellenkinder endet Unentschieden, mit dem Heimvorteil sollte es für Rankweil zum ersten Saisonpunkt reichen."