Und schon steht die 10. Runde in der 5. Landesklasse Unterland vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Der Co-Trainer des FC Raiffeisen Au, Clemens Sutter, mit einer ziemlich "frechen" Vorschauanalyse für die kommende Runde.
"Nach dem Ausrutscher im Vorderwald wird unser Team auf Wiedergutmachung aus sein. Im Achstadion werden keine Punkte abgegeben. Co-Trainer und Ing. Klammer wird beim Abschlusstraining seine Tipps - zum Tore schießen, nicht zum Aufriss einer Spielerfrau - weitergeben, somit sollten die Stürmer wieder treffen."
"Die Hohenweiler mit Routenier Hefel werden wenig Chancen in Schwarzach sehen. Schwarzach zuhause ohne gröbere Probleme."
"Koblach wird eh die Mannschaft wieder, wie gewohnt, im Winter zurückziehen, daher das "grüne-Tisch" Ergebnis."
"Ohne Kunstrasen wird für Hittisau in Kennelbach nichts zu holen sein. Passen die Verteidiger bei Standards auf die Bals-Brüder auf, steht die 0."
"Nach dem Lustenau im letzten Spiel nur mit acht Feldspielern und einem Torhüter angetreten ist und dann noch zwei rote Karten erhalten hat, wird es mit sechs Feldspielern und einem Torhüter nur zu einem Spiel auf dem Kleinfeld reichen."
"Auf dem kleinen Platz in Buch wird sich Hard schwer tun. Buch gewinnt durch zwei Tore nach Einwürfen knapp mit 2:1."