Aufsteiger FC Raiffeisen Au ist in die Hinrunde der Landesliga 2024/25 sensationell gestartet. Dann lief es nicht mehr so gut, aber am Ende hat man als die Nummer sieben neun Punkte Puffer auf die Abstiegszone. Der nächste Programmpunkt im Verein ist am 14. und 15.12.2024 das Hallenturnier für U7 bis U10 Mannschaften!“
Herbert Natter, Obmann FC Raiffeisen Au: „Grundsätzlich sind wir mit dem Mittelfeldplatz sehr zufrieden. Die Liga ist sehr ausgeglichen. Der Start bis Anfang Oktober war sensationell, dann lief es nicht mehr so rund. Drei, vier Punkte am Ende mehr wären sicherlich gut gewesen.“
Herbert Natter: „Es gibt viele Mannschaftsstützen, aber am Ende ist es das Kollektiv, das den Ausschlag gibt. Die größte Mannschaftsstütze ist der Teamgeist.“
Herbert Natter: „Sportlich sicherlich die spektakulären Heimsiege gegen Meiningen und Schruns. Von der Zuschauerkulisse die Derbys gegen Sulzberg und Langen.“
Herbert Natter: „Sicherlich die klare Derbyniederlage in Bezau und generell die durchwachsene Heimbilanz.“
Herbert Natter: „Die Mannschaft ist auf einem guten Niveau, aber in dieser Liga kann man sich keine Fehler erlauben!“
Herbert Natter: „Ist für uns als Aufsteiger schwer zu beurteilen. Aber insgesamt ist die Liga sehr ausgeglichen, jeder kann jeden schlagen.“
Herbert Natter: „Das Team wird an den Hallenturnieren in Egg und Wolfurt teilnehmen. Im Verein findet am 14. und 15.12.2024 das Hallenturnier für U7 bis U10 statt!“