Nur sieben Punkte hinter der Aufstiegszone, aber trotzdem nur Platz acht für den SK CHT Austria Meiningen vor der Meisterschaftsfortsetzung der Landesliga. Extrem engen liegen die Mannschaften beieinander, Platz zehn und drei trennen nur fünf Punkte. Der erste Meisterschaftsgegner für Meiningen ist am letzten Märzwochenende RW Langen vor den eigenen Fans.
Enes Cavkic, Trainer SK CHT Austria Meiningen: „Mit der Vorbereitung sind wir am 27.1.25 gestartet. Unserer Kader ist groß genug und qualitativ gut besetzt mit Fokus auf unsere jungen Spieler! Wenn sich noch etwas Unerwartetes ergibt, sind wir nicht abgeneigt, um neue Spieler zu holen!
Enes Cavkic: „Spielen werden wir am 7.2 in Röthis um 20.45 gegen Götzis, 14.2 in Röthis um 20.45 gegen FC Nüziders, 22.2 im Ems gegen FC Ems um 15 Uhr, 7.3 in Meiningen um 17 Uhr gegen Großwalsertal, 15.3. in Meiningen um 15 Uhr gegen SK Brederis und am 22.3. in Meiningen ab 14 Uhr ein Blitzturnier mit RW Rankweil, FC Sulz und SC Göfis und unserer Mannschaft.“
Enes Cavkic: „Die Vorbereitung werden wir nützen, um konditionell, technisch, taktisch und im Zusammenspiel besser zu werden! Der Verein plant nichts Großes bezüglich Veranstaltungen während der Vorbereitungszeit! Wünsche meiner Mannschaft und allen anderen Vereinen eine gute und verletzungsfreie Vorbereitungszeit!“