Der FC intemann Lauterach ist in der laufenden Meisterschaft der Landesliga nicht zu bremsen. In der vierten Runde der Meisterschaft konnte Lauterach den vierten Sieg feiern – 3:0 gegen den FC Lustenau. Damit ist Lauterach das einzige Team ohne Punkteverlust.
Bereits nach einer halben Stunde steht der Endstand der Partie fest – an die 500 Fans und Zuschauer sehen eine toll aufspielende Heimelf. In der 13. Minute ein toller Volleytreffer von Elvis Alibabic – die Kombination die zum diesem Treffer führt ist ebenfalls sehenswert. Auch beim zweiten Treffer ist Elvis Alibabic beteiligt – er bereitet diesen vor – Sem Kloser vollendet. Den dritten Treffer in der 28. Minute steuert ebenfalls Elvis Alibabic bei. Damit geht der Torreigen allerdings schon zu Ende – Lauterach kommt noch zu Chancen, der Ball findet aber nicht mehr den Weg in die Maschen. Lauterach gewinnt gegen den FC Lustenau mit 3:0.
Im Spitzenspiel der Runde gibt es eine Punkteteilung. Fussach erreicht in Nenzing ein 1:1. Feldkirch nützt dieses Remis – 3:0 in Thürungen und Sprung auf Platz zwei der Tabelle. Lauterach hat allerdings bereits drei Punkte Vorsprung auf den direkten Verfolger. Kennelbach im Aufwärtstrend – 5:2 in Gaissau – drei Plätze noch oben und Platz vier. Schlins verliert in Bludenz knapp mit 2:3 und muss dadurch vom Gegner die rote Laterne übernehmen.