Und schon steht die 9. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. "Die Zuschauer werden auf ihre Kosten kommen", meint der Co-Trainer des FC Höchst, Mathias Nagel, zum Duell gegen Andelsbuch am kommenden Sonntag. Er hat aber auch die restlichen Spiele der neunten Runde für unsere LeserInnen analysiert. An dieser Stelle möchte sich die Redaktion ganz herzlich für die Mitarbeit aller Trainer und Funktionäre bedanken, um den Fans des Vorarlberger Unterhauses möglichst viele Insider-Informationen bieten zu können.
"Wenn Altach mit Verstärkung aus der Profiabteilung kommt, dann ist es für jede Mannschaft in der Liga schwer gegen sie zu bestehen."
"irgendwann endet jede Serie einmal. Bizau hat das Potential Lochau zu besiegen."
"Göfis ist stark in die Saison gestartet und zu Hause sehr unangenehm zu bespielen."
"Fussach ist sehr heimstark und wird sich gegen Meiningen durchsetzen."
"Beide Mannschaften benötigen die Punkte dringend. Der Ausgang der Partie ist komplett offen."
"Kleinigkeiten werden über den Ausgang des Spiels entscheiden."
"Nach zuletzt zwei Niederlagen im Cup gegen Kennelbach und in der Meisterschaft gegen Ludesch ist der FC Höchst auf Wiedergutmachung aus. In der Jubiläumssaison - 100 Jahre FC Höchst - wollen wir so lange wie möglich vorne mitspielen und unseren Zuschauern attraktive Spiele zeigen. Tore sind beim Spiel zwischen Höchst und Andelsbuch garantiert. Die Zuschauer werden sicher auf ihre Kosten kommen!"