SW Bregenz konnte sich an der Tabellenspitze der Vorarlberg Liga etwas absetzen - in der kommenden Runde geht es nach Rankweil, das in Nenzing zuletzt mit 5:2 gewinnen konnte. Die aktuelle Nummer zwei der Liga, Meiningen, tritt am Sonntag in Wolfurt an. Gestartet wird die Runde aber schon am Mittwoch - Alberschwende und die Austria Lustenau Amateure kämpfen um äußerst wichtige Punkte im dicht gestaffelten Tabellenende der Liga. Das Spitzenspiel bestreiten am Samstag Nenzing und Hohenems. Der Trainer des World-of-Jobs VfB Hohenems, Rainer Spiegel, hat sich für unsere Leser die Partien der kommenden Runde genauer angesehen.
Rainer Spiegel: "Alberschwende ist zu Hause sehr schwer zu bezwingen,sehr kampfstark und wird sich die drei Punkte holen."
Rainer Spiegel: "Aufgrund der Kadersituation (sechs Stammspieler verletzt) wäre ein Punkt in Nenzing eine super Sache."
Rainer Spiegel: "Rankweil hat vergangene Woche den ersten Dreier geholt und damit viel Selbstvertrauen getankt,außerdem ist der Kader wieder etwas größer geworden."
Rainer Spiegel: "Zwei sehr starke Mannschaften. Egg physisch sehr stark, Feldkirch vielleicht technisch etwas besser -.trotzdem wird sich Egg die drei Punkte holen. "
Rainer Spiegel: "Admira muß im Heimspiel punkten und wird dem Favoriten einen Punkt abnehmen."
Rainer Spiegel: "Wolfurt hat Qualität und wird den Gegner nicht unterschätzen."
Rainer Spiegel: "Lauterach hat einen Lauf, Röthis ist nicht komplett..Drei Punkte für Lauterach."