planetwin365 präsentiert: Am Montag empfing der FC Bhf Favoriten vor eigenem Publikum den BWH Lok Janecka Hörndlwald. Die Hausherren gingen als Favorit in diese Partie und wurden dieser Rolle auch vollends gerecht. Nach einer knappen Pausenführung, legte Favoriten in der zweiten Halbzeit nach und gewann souverän. Der Endstand nach 90 Minuten lautete schließlich 4:1.
In den ersten 30 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Doch dann kommt Bhf Favoriten immer besser in die Partie und spielt Möglichkeiten heraus. So ist nur noch eine Frage der Zeit bis die Führung fällt. Thomas Kosch verwertet in Minute 36 zum 1:0 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Kurz danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.
Nach Wiederanpfiff legt Favoriten dann schnell nach. Serdar Erkut zieht in Minute 63 ab und stellt mit dem Treffer zum 2:0 sein Können unter Beweis. Nach dem Gegentreffer schlägt BWH Lok Janecka Hörndlwald in Minute 63 allerdings postwendend zurück und stellt auf 2:1. Die Gäste geben nicht auf und zeigen Moral, müssen jedoch in der Schlussphase einen erneuten Dämpfer hinnehmen. Da fasst sich nämlich Asim Durat in Minute 79 ein Herz und verwertet überlegt zum 3:1. Dann bewahrt Marcel Froehlich in der 88. Minute kühlen Kopf und kann zum 4:1 einschieben. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Bhf Favoriten darf nach dem 4:1-Endstand über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.